Sekundarschule Regensdorf / Buchs / DällikonSekundarschule Regensdorf / Buchs / Dällikon

Freier Platz an der Kleingruppenschule Dällikon

An unserer Kleingruppenschule haben wir auf Beginn des Schuljahres 2022/23 noch einen freien Schulplatz zu besetzen.

Anfragen werden von der Schulpsychologin/ dem Schulpsychologen ihrer Schulgemeinde getätigt. Auskünfte erteilt unsere Schulpsychologin Monika Kast, Telefon 044 840 13 36 oder per E-Mail monika.kast@sek-regensdorf.ch.

Aufgenommen werden Sekundarschülerinnen und Schüler mit Verhaltensschwierigkeiten oder emotionalen Problemen und mit einer durchschnittlichen intellektuellen Leistungsfähigkeit. In Ausnahmefällen kann der Eintritt schon in der 6. Klasse erfolgen. Die Jugendlichen verfügen über eine Sonderschulbedürftigkeit Typus A Verhalten/Lernen (vgl. Richtlinien VSA).


Aktuell

Portrait
Portrait
Portrait
Portrait
Portrait

News
Impressionen

 

Agenda


Jahresplan
Ferienplan

 

Kontakt


Kleingruppenschule Dällikon
Langwiesenstr. 7
8108 Dällikon
Tel: 044 844 60 11 / Mail: isteinmann@kgs-daellikon.ch

 

Erreichbarkeit
Montag/Dienstag
07:30–17:00 Uhr
Mittwoch/Donnerstag
07:30–16:00 Uhr
Freitag
07:30–12:00 Uhr


Anfahrtsplan